59 Abiturientinnen und Abiturienten am GTO am Ziel – fünfmal 1,0!

Am Ganztagsgymnasium Osterburken (GTO) erreichten 59 Schülerinnen und Schüler ihr langjähriges Ziel.Der Prüfungsvorsitzende, Oberstudiendirektor Martin Klaiber vom Eckenberg-Gymnasium in Adelsheim, konnte ein sehr erfreuliches Fazit hinsichtlich der diesjährigen Abiturprüfungen ziehen.

Denn auch in diesem Jahr waren wieder hervorragende Leistungen zu verzeichnen. Insgesamt schlossen fünf Schülerinnen und Schüler mit der Bestnote 1,0 ab. Die besten Schülerinnen und Schüler im Überblick:

Heinemann, Lukas, Osterburken (1, 0 mit 847 Punkten)

Mackert, Vianne, Osterburken (1,0 mit 844 Punkten)

Metzger, Felix, Angeltürn (1,0 mit 842 Punkten)

Heimberger, Hannes, Adelsheim (1,0 mit 836 Punkten)

Engewald, Julia, Osterburken (1,0 mit 825 Punkten)

Absolventen mit einem Notendurchschnitt bis 1,5:

Malcher, Mia, Kleineicholzheim (1,2); Zipf, Ronja, Erlenbach (1,2); Kugler, Karl, Osterburken (1,4); Zürn, Paul, Westernhausen (1,5); Noe, Simon, Bieringen (1,5); Weber, Lina, Schillingstadt (1,5); Schwab, Jana, Adelsheim (1,5).

Die insgesamt 59 Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2024 erreichten einen Gesamtschnitt von 2,1. Ein Schüler erhält den schulischen Teil der Fachhochschulreife.

Liste der Abiturientinnen und Abiturienten 2024

Albrecht, Chiara; Hemsbach, Alter, Antonia; Seckach, Ames, Miriam; Ernsbach, Appel, Fynn; Schwabhausen, Baumann, Elia; Schillingstadt, Beck, Fabian; Großeicholzheim, Berisha, Albijon; Osterburken, Bopp, Dajana; Winzenhofen, Brümmer, Judith; Osterburken, Dizigov, Salina; Osterburken, Eiermann, Rosalie; Oberschefflenz, Engewald, Julia; Osterburken, Fichter, Noah; Billigheim, Fischer, Noel; Muckental, Geiger, Luis; Rosenberg, Gramling, Markus; Merchingen, Günther, Fabio; Osterburken, Hamann, Niklas; Hemsbach, Heimberger, Hannes; Adelsheim, Heinemann, Lukas; Osterburken, Hermann, Phillip; Eubigheim, Herrmann, Maria; Marlach, Hirt, Maximilian; Schillingstadt, Horch, Felipe; Berlichingen, Köhler, Finn; Buch, Kohler, Josef; Gerichtstetten, Kugler, Karl; Osterburken, Machold, Alexander; Osterburken, Mackert, Vianne; Osterburken, Mai, Vanessa; Rosenberg, Malcher, Mia; Kleineicholzheim, Matt, Helen; Diedesheim, Metzger, Felix; Angeltürn, Metzger, Lisa; Angeltürn, Müller, Brian; Hemsbach, Müller, Hannes; Osterburken, Müller, Robin; Meßbach, Nagel, Tobin; Berlichingen, Noe, Simon; Bieringen, Raaf, Nico; Osterburken, Rotter, Emil; Eubigheim, Rüdinger, Jonathan; Altkrautheim, Schaaf, Joanne; Osterburken, Schwab, Jana; Adelsheim, Schweda, Malin; Widdern, Sebert, Felix; Schlierstadt, Shabani, Adrian; Osterburken, Stadtmüller, Jakob; Gommersdorf, Trautwein, Katja; Bieringen, Tschoecke Maier, Thiago; Berlichingen, Untch, Maren; Bieringen, Walz, Emely; Oberschefflenz, Weber, Lina; Schillingstadt, Weber, Lukas; Sindolsheim, Yasar, Asya; Rosenberg, Zehrer, Dennis; Berlichingen, Zeiner, Isabel; Büschelhof, Zipf, Ronja; Erlenbach, Zürn, Paul; Westernhausen.

Das GTO gratuliert allen Abiturientinnen und Abiturienten herzlich zu ihrem Erfolg!

Schlagwörter: