Informationen zum Ehemaligenfest am 20.07.24

1.Parkmöglichkeiten (Parkplatz 10 entfällt- siehe unten)

2.Treffpunkte für Jahrgangstreffen (siehe unten)

3.Programm (siehe unten)

4.Übersichtsplan der Stände (siehe unten)

1. Parkmöglichkeiten
      Bitte reisen Sie möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Sollte das für Sie nicht in Frage kommen, stehen Ihnen begrenzt Parkplätze im Bereich der Schule zur Verfügung. Eine Übersicht bietet die folgende Karte. Weitere Parkmöglichkeiten finden Sie demnach im Zentrum von Osterburken.

Für die überwältigende Bereitschaft bei den Ehemaligen, uns an diesem Fest tatkräftig zu unterstützen, danken wir allen recht herzlich. Die Schichten sind nun gut besetzt und garantieren Versorgungssicherheit -vorausgesetzt es kommen nicht zu viele Unangemeldete. Ebenso ein großer Dank gebührt jetzt schon den KuchenspenderInnen unter den Eltern, den HelferInnen unter Ihnen sowie den LehrerInnen und SchülerInnen die an den Ständen zum Gelingen dieses Events beitragen.

Beachten Sie: Der Parkplatz 10 ist zu stark durchfeuchtet und kann nicht benutzt werden.

Hier folgt Parkplatz Nr. 9 . Beachten Sie bitte die Parkordnung bei der Einfahrt.

Hier folgt Parkplatz Nr. 8.

2.Jahrgangstreffpunkte

Um die Verkehrsflächen bei der hohen Anzahl an Besuchern frei zu halten, bitten wir darum, Jahrgangstreffen in oder vor den Klassenzimmern gemäß der folgenden Liste abzuhalten. Aufgrund der begrenzten Zahl von Räumen ist es möglich, dass mehrere Jahrgänge einem Klassenraum zugewiesen wurden.

3.Programm

Bei Fragen am Veranstaltungstag wenden Sie sich bitte an einen der Infostände I1 oder I2!

4.Übersichtsplan Stände

Bei Fragen am Veranstaltungstag wenden Sie sich bitte an einen der Infostände I1 oder I2. Sollten Sie Beachvolleyball oder Tischfußball spielen wollen, so können Sie sich bei den Infoständen gegen Abgabe des Personalausweises Bälle leihen.

Schlagwörter: